Das Leben ändern – Wunder geschehen

Heute schreibe ich über ein Wunder, das ich vor kurzem erlebt habe und das ich mit dir teilen möchte. Als ich im letzten Jahr die Energieprodukte der Bodyguards & Glücksbringer herstellte, begann sich schon der Weg dorthin zu eröffnen. Damals führte mich mein Einweihungsweg dahin,

das Quell-Chakra in der Erde
zu entdecken  

 

 

 

Stell es dir wie ein Sammelbecken unserer Handlungsimpulse vor, das von Mutter Maria regiert wird, unserer Erdenmutter. Sie geht dort mit unseren Impulsen schwanger, erhört unsere Gebete und gebärt sie in uns zu dem Zeitpunkt, wo sie uns perfekt dienen, um einerseits über bisherige Begrenzungen hinaus zu wachsen und andererseits damit zum eigenen Wohl und zum Wohle aller unsere Ziele zu erreichen.

Damit ist nun ein Wunder geschehen

 

Aus dem Quell-Chakra in der Erde hat sich die göttliche Quelle in mich ergossen und sprudelt wie ein Springbrunnen
von unten nach oben durch mich hindurch und in die Welt.

 

Gott hat mir gesagt, dass es reicht, mit meinen beiden folgenden Fotos davon in Resonanz zu kommen, um Anschluss an die eigene göttliche Quelle zu finden. Damit du dich daran erinnerst, was du jetzt gerade willst und in eine schöne, bedingungslose Stimmung kommst, um frei aus dem Herzen zu handeln.

 

 

 

 

 

 

Auf diesem Bild siehst du mich in der Yogaposition am Boden liegend hinter dem Springbrunnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Und im zweiten Bild in der Position der kleinen Kobra.

 

Ich hab schon mal ein paar Testgucker drauf schauen lassen. Und eine junge Frau hat mir folgende Rückmeldung gegeben:

Bei dem ersten Foto wo ich hinter dem Springbrunnen in der Yoga Position am Boden liege, sagte sie mir: „Als ich das erste Bild angeguckt habe, war das, was ich ändern will, ganz klar da und dadurch, dass dein Kopf direkt hinter dem Wasser ist, wirkt es wie ein hypnotischer Effekt, wie ein Sog.“

Zum zweiten Foto, wo ich in der kleinen Kobra hinter dem Springbrunnen zu sehen bin, teilte sie mir mit: „Das zweite Bild war dann wie ein Bruch, meine Gedanken waren weg und ich fand das Bild lustig und nett.“

Ich erzählte ihr, dass das, was sie wie einen Bruch erlebt hat, eigentlich

ein Quantensprung in eine neue Welt war 

wo sie nicht mehr so ernst war wie beim ersten Foto und sie selbst noch mit dem, was sie ändern wollte, am Boden lag. Das nett und lustig sein brachte sie wie ein Quantensprung dahin, dass es leicht und schön wurde, das, was sie ändern wollte, einfach tun zu können. Da ging ihr ein ganzer Kronleuchter auf und sie meinte:

„Ja, vielleicht ist es ja leichter als ich denke. So ist es bei mir ja immer, dass ich mir alles ganz kompliziert ausmale und am Ende ist es leicht. Mein Ziel war nämlich, dass ich es ändern will, in mir selbst lockerer und entspannter zu sein und mehr Vertrauen in mich selbst zu haben, dass alles gut werden wird. Und momentan fühle ich mich locker und entspannt und gut drauf. Und mit meinem Partner habe ich jetzt auch viel Energie zum Weitergeben. Großes Dankeschön, Gabi!“

Ein älterer Testgucker hatte Flimmern in den Augen. Er war ganz besorgt um seine Augen. Beim Anschauen vom ersten Foto hat er sich an meinem Anblick erfreut und beim zweiten Foto war er plötzlich ganz leer. Danach ist das Wunder geschehen, dass das Flimmern zunächst nur noch ganz wenig am äußeren Rand der Augen war. Dann war es ganz weg und es blieb auch danach so!

Ich erklärte ihm, dass er sich mit den Sorgen um seine Augen und dem Flimmern hilflos am Boden liegend erlebt hatte, wie ohne Ausweg. Die Freude, die er mit meinem ersten Foto erlebt hatte, hat ihn dann aus der Enge der Sorge und Angst herausgehoben und dorthin befördert, wo sich eine Tür aufgetan hat, heraus aus dem Flimmern und den damit verbundenen Vorstellungen, dass es nie wieder besser werden könnte. Dann kam der Quantensprung. Er hat sich leer gefühlt, was bedeutet auch leer von diesen Vorstellungen und der damit verbundenen Angst. So konnte seine göttliche Quelle wieder sprudeln und das Wunder geschah: Er hat sich einfach so, ohne etwas tun zu müssen, erneuert!
Schau dazu gerne noch mal in meinen vorherigen Blogbeitrag: Glauben heißt erlauben. Dort erkläre ich, dass wir uns nämlich wie die unsterbliche Qualle im Mittelmeer bedingungslos aus unserer Schöpferkraft erneuern können.

 

Das Leben ändern

 

Willst du auch mal hingucken? Denke an ein Thema, das du klären willst, an ein Problem oder an ein Ziel. Dann schau nacheinander auf meine beiden Fotos, lasse sie auf dich wirken und erlebe, was geschieht.

Ich bin so dankbar dafür, dass ich diese Einfachheit weitergeben darf und freue mich auf deine Rückmeldungen.

Ich wünsche dir erhellende, beglückende Wahrnehmungen und das Wunder der Erneuerung zu erleben, wenn deine Quelle in dir sprudelt.

Möchtest du nicht mehr darauf warten, dass das Schicksal es gut mit dir meint oder andere den ersten Schritt machen? Fang damit an, auch im Alltag aus dir heraus zu sprudeln und als Star der göttlichen Liebe mit deiner Strahlkraft die Reaktionen innen und außen zu erzeugen, die du wirklich willst.

Schau dir dazu gerne auch die Texte zu meinen Energieprodukten, den Bodyguards & Glücksbringern an. Suche dir das aus, was dir jetzt am meisten entspricht oder lass dir von mir, mit Metatron an meiner Seite bei der Auswahl helfen.

 

 

 

 

                    Die Bodyguards                                                    &                                                              Glücksbringer 

 

Inneres Yoga der Einstellungsänderung

Hat dir Übung und mein Beitrag gefallen? Ich freue mich auf einen Kommentar von dir und dass du auch anderen damit Mut machst, dass eine Erneuerung jederzeit ermöglichen zu wollen.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar