Neuer Ausbildungstermin

 

Start Ausbildung Lebens-Impuls-Heiler/In     27. Januar 2024

      Nächster Ausbildungstag                              20. April 2024

 

 

Ausbildung

  Lebens-Impuls-Heiler/In

Nachdem sich die ersten Teilnehmerinnen angemeldet hatten, hat sich mir der Engel der Ausbildungsgruppe gezeigt:

Es ist der Engel des Freiraums, mit dem ich nun Magie pur in der Entfaltung der Ausbildungsinhalte erlebe. So unvorstellbar und wunderbar, wie ich es mir nicht hätte vorstellen können!

Mir wurde gezeigt, wie wichtig bei der Heilung der Freiraum ist. Einmal für die Behebung von Störungen mit anderen, um sich aufgerichtet und friedlich zu begegnen. Und zum anderen auch bei Körpersymptomen, um in den Zellen freien Raum zu erzeugen, damit die Energie fließen kann und die Heilung längerfristig wirkt. Denn Heilung braucht Raum, ist Beziehungsheilung, die Beziehungen innen zwischen den Zellen genauso wie außen zwischen den Menschen.

Dazu erhältst Du mit dem Engel der Gruppe eine Einweihung in die Heilung mit Maria, Jesus Christus und dem Heiligen Geist sowie eine himmlische Fernbedienung, um Dir und anderen heilsam ordnend diesen Freiraum zu eröffnen und Heilung bei körperlichen Beschwerden und Beziehungsproblemen zu geben.

Mit dieser Heilungsform entfaltet sich der Segen der Heilung in eine ausgewählte Himmelsrichtung der Engelportraits, die ich für die Menschen erstelle. Für Menschen, die kein eigenes Engelportrait haben, kommt die Heilung zu einer bestimmten Himmelsrichtung über Botschaften des Engels des Freiraums.

Beispielsweise durfte ich schon erleben, dass Symptome schon direkt nach einer Heilung weg waren, sich bei einem Mann eine schmerzhafte Arthrose an einem Fingergelenk deutlich sichtbar zurückgebildet und der Schmerz aufgehört hat oder dass bei einer Frau die Hornhautkrümmung im Auge langsam zurückgeht und sie parallel dazu erfolgreicher ist, gesehen wird und mehr Geld verdient.

Und so läuft eine Heilung ab:

Die Zellen werden zu Anfang für die Heilung vorbereitet, indem Du dort mit der Fernbedienung Raum für die Heilung schaffst.

Während der eigentlichen Heilung gibst du anschließend aus der Christussonne einen Wortschwall in den zu heilenden Bereich. Das ist die Besonderheit dieser Heilungsform und bedeutet, dass Du den Fluss der Erneuerung aus der göttlichen Quelle mit Maria zusammen mit Worten bestimmter Engelsbotschaften aus dem Heiligen Geist in den zu heilenden Bereich leitest.

In diesem so bereinigten Raum findet bei Bedarf nun eine geistige Operation statt, wo z. B. bei chronischen Schmerzen die Beziehungsstörungen herausoperiert werden.

Abschließend gibt es noch einen Energieverband weiter, der mit Jesus Christus, bestimmten Botschaften und Energien so lange dort verbleibt, wie es dieser Bereich braucht, um zu heilen.

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann sei Dir bewusst, dass Deine Anmeldung genauso wichtig und wertvoll ist wie die der bisherigen Teilnehmerinnen und dass damit weiter Magisches geschieht, was die Besonderheit dieser Ausbildung noch mehr ausprägt und Dich zu Deinen Herzenswünschen führt. Du musst keine besonderen Vorkenntnisse dafür haben. Der Himmel führt Dich dahin, die heilsame Energie für Deine Selbstheilung und für andere durch Dich fließen zu lassen.

Ich freue mich sehr an diesem Geschehen und auf das, was wir in der Ausbildung beschwingt und heilsam für uns selbst und andere erleben können.

1. Ausbildungstag: 27. Januar  09.00 Uhr – 17.00 Uhr
4 Ausbildungstage, Kosten je Ausbildungstag: 150,00 €

zzgl. einmalig für den Fernbedienungs-Kristall: 70,00 €

Bist du an der Ausbildung interessiert? Dann melde dich gleich an. Oder schick mir deine Daten im Kontaktformular und wir vereinbaren einen Kennenlerntermin am Telefon, wo du weitere Informationen erhalten kannst.

Seminarort: Praxiszentrum Igersheim