Einzelsitzungen

Aufstellung für den Star

Die Windrose

In deinem Nabelzentrum bist du über deine innere Uhr und den inneren Kompass mit dem göttlichen Plan verbunden. Von hier aus handelst du bedingungslos als Star der göttlichen Liebe stimmig zu deinem Wohl und zum Wohle aller.

Bei Körpersymptomen oder wenn der Weg zum Ziel schwierig erscheint, übergehst du manche Bewegungsrichtungen und gibst dir mit dem Handeln dort nicht genug Wert. Du verlierst an Strahlkraft und dein Körper wie die Störungen im Außen zeigen, dass etwas nicht stimmt.

Während der Aufstellung bewegst du dich in der Windrose in einer schönen Reise zum Ziel deiner Gesundung oder deiner Wunscherfüllung. Dabei findest du acht Einstellungsänderungen, die dich in die Leichtigkeit des bedingungslosen Vorgehens und in die grundlose Freude geleiten. Du erlebst, dass du wieder bei dir angekommen bist und Halt in dir hast.

Anschließend erhältst du eine Anleitung, wie du bis zu deiner Wunscherfüllung die Einstellungsänderungen im Alltag einnehmen und die ausgewählten Energieprodukte als deine persönliche Medizin für den Star nutzen kannst.

.

Dauer: ca. 1 ½ Stunden
nur in einer persönlichen Sitzung möglich
Gebühr: pro ½ Stunde 45 €
und die Kosten für die ausgewählten Energieprodukte

Schreibe mir dein Interesse an der Aufstellung für den Star und wir vereinbaren einen Termin.

Die Gebühr zahlst du nach der Sitzung:

Teilnehmer-Stimmen

„Mit der Aufstellung wollte ich zu mir stehen, vor allem auf der Arbeit. Da hielt man mich mit meiner zurückhaltenden Art für seltsam. Ich hatte mir einen Bodyguard und Glücksbringer ausgesucht aber nicht gleich mitgenommen. Aber allein dadurch, dass ich das Thema gegangen bin und mich die Sätze von meinem Bodyguard und Glücksbringer innerlich sehr bewegt haben, hat sich alles total geändert. Mein Chef ist auf mich zugekommen, war sehr einfühlsam und wollte wissen, wie es mir geht und was ich brauche. Und auch in meiner Freizeit hat sich was geändert. Bisher bin ich immer nur ein kleines Stück von Zuhause weg, wenn ich spazieren gegangen bin. Plötzlich war ich freier und konnte so weit gehen, wie ich wollte. Das hat mich unglaublich motiviert und beim nächsten Besuch habe ich dann auch meinen Bodyguard und Glücksbringer mitgenommen. Ich bin so erleichtert und froh.“

Botschaften für den Star

Wenn du eine Frage hast oder mit etwas nicht weiterweißt, nehme ich als Medium gerne für dich zu Erzengel Metatron Kontakt auf und bitte ihn um eine Botschaft für dich. Entweder gibt er dir eine direkte Antwort oder er erinnert dich mit seiner Botschaft daran, wie du deine innere Einstellung ändern und die Antwort in dir selbst finden kannst.

Um dich als Star der göttlichen Liebe in dein volles Potenzial zu entfalten, wollen deine Handlungsimpulse in einer bestimmten Reihenfolge frei von Bedingungen gelebt werden. Diese sind oft eingeschlossen in Festlegungen und automatisierten Reaktionen, so dass sie schnell wieder in Vergessenheit geraten, wenn sie auftauchen. Wenn du mit etwas von der Stelle kommen willst, kann ich Mutter Maria bitten, mir den Lebensimpuls zu nennen, der jetzt für dich dran ist, in die Tat umgesetzt zu werden.

Es stehen mir noch viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung, Botschaften für dich zu empfangen: beispielsweise um Kontakt zu einem Verstorbenen aufzunehmen, wenn du verstehen willst, warum du bestimmte Körpersymptome hast oder was deine besondere Engelgabe ist, mit der du auf die Erde gekommen bist.

Nenne mir deine Wünsche per E-Mail oder am Telefon
oder lasse dich von mir beraten, was jetzt für dich passen könnte
und du erhältst die entsprechenden Informationen:

Teilnehmer-Stimmen

„Als mir jemand geraten hat, mit Gabriele Kontakt zu meinem verstorbenen Bruder aufzunehmen, war ich sehr skeptisch und ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen, wie das funktionieren sollte. Aber sie hat einfach einen Kanal zu meinem Bruder gebildet über eine Situation, wo ich mich mal mit ihm gefreut hatte und darüber kam ein Gespräch mit ihm in Gang. Dabei hat sie mir Sachen gesagt, die nur ich von ihm gewusst hatte. Am Ende war ich zu Tränen gerührt und erleichtert, es gemacht zu haben.“

„Eigentlich weiß ich schon sehr gut, was ich brauche, damit ich freudig und schwungvoll in meiner Kraft bin. Sobald ich mich aber nur ein bisschen auf andere und ihre Verhaltensmuster einlasse, geht mir das verloren und ich bin total am Boden. Dann habe ich schon öfter Gabi gebeten, mir einen Impuls von Maria zu sagen. Jedes Mal hilft mir das weiter. Es sind ganz einfache Handlungsimpulse, die mich aber sofort wieder in meine schöne Reihenfolge bringen, wo alles wieder stimmt.“

Geistheilung für den Star

Die Geistheilung kannst du bei körperlichen und gefühlsmäßigen Störungen erhalten. Während ich sie durchführe, fließt die Gnade Gottes durch meine Hände in dein Energiefeld und dahin, wo du dir Heilung wünschst.

Wie alles im Leben will sich auch deine Heilung bedingungslos entfalten. Dieser Prozess ist jedes Mal neu und unvorhersehbar. Er kann kurz oder auch länger andauern. Bei Bedarf können wir über das Heilungsgeschehen sprechen und wie du es unterstützen kannst.

Gebühr pro 1/4 Stunde 22,50 €
persönlich oder als Fernheilung telefonisch möglich
Schreibe mir dein Interesse an der Geistheilung und wir vereinbaren einen Termin.
Die Gebühr zahlst du nach der Sitzung.

Teilnehmer-Stimmen

„Ich hatte mich beim Joggen übernommen und ein geschwollenes Knie, das einfach nicht besser wurde. Ich bin ja schon über siebzig und hatte Angst, es könnte eine Arthrose sein. Ich habe mich dann entschieden, die Geistheilung mit Gabriele zu machen. Nachdem ich sie zum ersten Mal bekommen hatte, ging die Schwellung deutlich zurück und ich staunte, als ich versuchte, die Treppe zu gehen. Bisher hatte es dabei sehr weh getan und nun ging es schmerzfrei. Allerdings blieb es nicht dabei und ich habe mir noch eine Lebens-Impuls-Massage von ihr geben lassen. Anschließend ist in mir ein Impuls aufgekommen, einen Freund zu besuchen, den ich schon eine Weile auf später verschoben hatte. Jetzt entschied ich mich sofort dafür und setzte ihn sofort in die Tat um. Anschließend war ich wie verwandelt, in der Freude und meinem Knie ging es viel besser. Aber ich hatte weiterhin Angst, es könnte wieder schlechter werden. Gabriele hat dann mit Metatron für mich als nächsten Schritt den Einstellungsänderungsweg empfohlen. Allein schon während ich ihn gemacht habe, kam ein Thema auf, dass schon mein ganzes Leben leidvoll durchzog. Auf die Schlüsselsätze, die ich dabei gefunden habe, habe ich mich anschließend eingestellt und das entsprechende Engelraumspray gesprüht. Es war wie ein Wunder und meinem Knie ging es noch besser. Jetzt bin ich viel beschwingter, setze meine Impulse sofort um und weiß, dass ich endlich auch mit dem Knie auf einem guten Weg bin.“

„Ich habe Gabi gebeten mir zu helfen, weil ich schon über lange Zeit schlecht geschlafen habe und habe mich anschließend total gefreut, dass ich mehrere Stunden am Stück geschlafen hatte. Eines Morgens hatte ich sogar den Wecker nicht gehört, so tief hab ich geschlafen.“

„Ich hatte Schmerzen In der Hand und habe mein Spray draufgesprüht, das ich von Gabriel hatte. Danach waren die Schmerzen weg.“

„Bei Stichen, Verbrennungen und Prellungen sprühe ich bei jedem in der Familie das Spray von Gabi drauf und in der Regel ist es dann ganz schnell weg.“

„Gabi hat meine Stechwarze am Fuß behandelt und innerhalb von zwei Mondzyklen ist sie dann einfach abgefallen.“

„Ich hatte Schmerzen am Ellbogen und habe den Einklang-Button von Gabi draufgeklebt. Dann war der Schmerz weg.“

Weitere Angebote im inneren Yoga der Einstellungsänderung

Für manche Themen genügt es, eines meiner Angebote wahrzunehmen, um zu erleben, dass du gesund geworden bist oder ein Ziel erreicht hast. Für andere benötigt man vielleicht mehr Zeit, wo es zunächst auf und ab gehen darf mit den Symptomen oder dem Weg zum Ziel.

Ich kann es gar nicht oft genug sagen, wie wichtig es ist, sich diesen Prozess zu erlauben. Mit deinem bedingungslosen Ja zu dem, wie es jetzt ist, kann sich sofort ein kreativer schöner Weg zum Ziel entfalten. Er ist unverwechselbar und neu und schon in dir als Star der göttlichen Liebe angelegt.

Entscheide dich dafür, damit aufhören zu wollen, kurzen Prozess mit deinem Weg zum Ziel zu machen und deine innere Einstellung wieder daraufhin zu ändern, diesen wieder in dir entstehen lassen zu wollen.

Nichts ist jetzt wichtiger.

Gott kennt deine Wünsche und Probleme damit. Schreibe mir eine E-Mail oder mache einen unverbindlichen Telefontermin aus.

Dann bitte ich Metatron, mir zu zeigen, was jetzt für dich passen könnte und schicke dir die entsprechenden Informationen: