Ausbildung Lebens-Impuls-Massage



Die Lebens-Impuls-Massage ist eine feinstoffliche Fußreflexzonenmassage mit Engelenergien, wobei über die Fußreflexe energetische Blockaden zwischen Wahrnehmungs- und inneren Organen gelöst werden.

Du erlernst den theoretischen Hintergrund sowie die praktische Durchführung der Lebens-Impuls-Massage und kannst damit deiner Familie, deinen Freunden oder deinen Klienten über die Füße zu tiefer Entspannung, Auflösung von Blockaden und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte verhelfen.

Im Laufe der Ausbildung erhältst du eine Einweihung in die Engelführung. Damit findest du während den Massagen in eine meditative Haltung und lernst, Kontakt zu den Engeln aufzunehmen sowie deren Energien weiterzuleiten.

Indem du dem, der die Massage erhält, diese Erfahrung eröffnest, kommst du auch selbst in den Genuss. Während die himmlischen Energien durch dich hindurch fließen, bist du ganz bei dir, gleichzeitig verbunden mit Himmel und Erde und von Herz zu Herz mit deinem Gegenüber. So kannst du besondere Momente von Einklang erleben.

Erster Ausbildunstag: 23.03.2019        09.30 - 18.00 Uhr

Die weiteren drei Ausbildungstage werden zusammen mit den Teilnehmer/innen je nach den Bedürfnissen und dem Fortschritt der Gruppe ausgemacht. Über die Einzelheiten kannst dich bei mir erkundigen und auch gerne zu einem reduzierten Preis noch einmal teilnehmen, wenn du früher schon einmal diese Ausbildung gemacht hast.




Freibadfeeling unterwegs


Zu Beginn setzen wir uns zusammen und jeder findet Einstellungsänderungen für einen Seelenweg zu einem bestimmten Ziel. Dann geht's nach draußen. Dort leite ich dich an, deinen Seelenweg direkt zu gehen und damit sofort etwas an deinem Leben zu ändern.

Das geschieht in Leichtigkeit nebenbei, während du in der Wahrnehmung von dem bist, wie du dich auf deinem Spaziergang draußen erlebst und plötzlich in deinen zuvor gefundenen Einstellungsänderungen ankommst. Stilles Glück, Frieden und Weite entstehen… sich wie im Urlaub fühlen …Freibadfeeling erleben und staunen darüber, wie es sich auswirkt auf deinen Alltag und deine Gesundheit. Da hat sich etwas umgeordnet und manches stimmt wieder, was vorher danebenging.

Vielleicht willst du die Freude darüber, dass es so einfach sein kann, für dein Wohlbefinden Seelenwege zu gehen, anschließend öfter genießen. Dann kannst du meine Anleitung auch zu Hause nutzen, um einen Seelenweg für ein bestimmtes Ziel zu gehen und jeden Tag neu anzukommen bei dir selbst.

Wir gehen vom Praxiszentrum aus bei jedem Wetter nach draußen. Ich freue mich auf dich und die Wunder des Augenblicks, die sich während dem Seelenweg gehen eröffnen.


Datum: Dienstag 23.10.2018         14.30 bis 17.00 Uhr

Datum: Donnerstag 04.07.2018     18.30 bis 21.00 Uhr


Melde dich zu einem der Treffen an oder wenn du magst, kannst du gerne auch öfter kommen und jedes Mal Urlaubsgefühle tanken.


Kosten: € 36,00 / Treffen




Seminarwochenende Die Premiere


Zu unseren ererbten Verhaltensmustern gehören auch energetische Verbote, die es verhindern, aus dem inneren Druck herauszukommen und die Dinge klar und aufrichtig zur Sprache zu bringen. Dann ist man so verunsichert, dass man die innere Wahrheit meist unbewusst verhindert. Man macht automatisch dabei mit, das gegenseitige Sprechverbot aufrecht zu erhalten, etwas zu sagen, was man gar nicht sagen will und in einem Tonfall, mit dem man sich und andere runter zieht.

Das hat schon in der ältesten Sprache Europas, dem Griechischen, der Wurzel aller europäischen Sprachen dazu geführt, dass die Menschen ihre Unfähigkeit, sich und anderen den vollen Wert zu geben, in die Mythologie der griechischen Götter verpackt haben. Die Charaktereigenschaften der einzelnen Götter wurden über die Generationen weitererzählt und als Verhaltensmuster weitergegeben, die alle Lebensbereiche prägen. Wir hören auf diese alten Götter im Kopf mit ihren immer gleichen Gedankenspiralen der Entwertung, weil wir es nicht besser wissen und nicht besser können.

Feiere mit uns an dem Wochenende eine Premiere in deinem Leben. Wir heben dich gemeinsam mit der Gruppe Schritt für Schritt empor aus einer dieser alten Leidensgeschichten der Menschheit und verwandeln sie in eine Liebesgeschichte. Das bewirkt ein Update deiner Wertschätzung, die du gibst und bekommst, sowie einen Neustart deiner Möglichkeiten. Für die Zeit nach dem Seminar erhältst du kraftvolle Einstellungsänderungen, falls du auf deinem Weg zum Ziel unsicher wirst. Damit kommst du sofort wieder an bei dir selbst und dein Leben hat Premiere. Du fängst wieder an, zu dir zu stehen und dich klar zum Ausdruck zu bringen.

Samstag 10.11.20018        09.30 bis 17.30 Uhr

Sonnstag 11.11.20018       09.30 bis 12.30 Uhr


Kosten: € 175,00




Ausbildung Lebens-Impuls-Praktiker/in


Datum:  Samstag 11.02.2017         09.30 - 18.30 Uhr

              Samstag 13.05.2017         09.30 - 18.30 Uhr

              Samstag 22.07.2017         09.30 - 17.30 Uhr

              Dienstag 01.08.2017         09.30 - 17.30 Uhr

              Samstag 21.10.2017         09.30 - 17.30 Uhr

          Donnerstag 14.12.2017         09.30 - 17.30 Uhr

              Dienstag 27.03.2018         09.00 - 16.30 Uhr

              Dienstag 07.08.2018         09.30 - 17.30 Uhr

              Samstag 20.10.2018         09.30 - 17.30 Uhr