Das innere Yoga der Einstellungsänderung

Das Leben findet jetzt statt. Alles andere existiert in deiner Vorstellung.
Das innere Yoga beinhaltet Übungen, Einzelsitzungen, Seminare und Energieprodukte, die dich dazu anregen das zu begrüßen, was dir im Außen begegnet und was in dir vorgeht. Damit du nicht aufgibst, wenn etwas nicht sofort klappt. So kann in dir das entstehen, was du wirklich willst.

Im E-Book/ der Broschüre Wachsen und Gedeihen erfährst du, warum es uns so schwerfällt, den inneren Druck zu lösen und mit dem Nachdenken über das, was war und möglicherweise sein wird, einfach mal aufzuhören. Darin erkläre ich, wie wichtig es ist, sich auf das Geschehen in der Gegenwart einzulassen und du findest dort eine Übung, die dir zeigt, wie einfach und natürlich es ist, auf sich selbst zu hören.

Das innere Yoga der Einstellungsänderung habe ich zusammen mit Erzengel Metatron entwickelt. Es geht bei allen Angeboten darum, den Verstand zu trösten, wenn er nicht weiterweiß, uns aus innerem Druck zu befreien und in die Leichtigkeit zu wechseln, mit der Seele zu gehen.

Daraus ist auch die Broschüre Der Weg entstanden. In ihr erinnert Metatron uns daran, dass wir wissen wie es geht, sich aus Abhängigkeiten, Leid und Problemen zu lösen.

Und jetzt gleich biete ich dir an, hier eine Erfahrung zu machen, was geschieht, wenn du Metatrons Worte auf dich wirken lässt.

Vielleicht erlebst du dabei seine besondere Energie und wie sich dein Verstand natürlicherweise aus einengenden Vorstellungen in den Geist Gottes weitet. Oder du nimmst wahr, dass dein innerer Raum hell strahlt: Das bist du, der Star der bedingungslosen, göttlichen Liebe.

Die Bodyguards und Glücksbringer segnen und beschützen dich direkt damit, ein Star der bedingungslosen, göttlichen Liebe zu sein.

Es gibt 8 verschiedene Bodyguard- Kristalle und Glücksbringer-Sprays. Du kannst jetzt gleich eine Erfahrung damit machen. Stimme dich auf das ein, was du gerade erreichen möchtest und wähle intuitiv eine Zahl von 1-8. Lese dann im Bodyguards & Glücksbringer-Heftchen den entsprechenden Text und lasse ihn auf dich wirken. Vielleicht erlebst du dabei die grundlegende erhebende und beglückende Wirkung vom inneren Yoga der Einstellungsänderung.

Das Leben ist ein Prozess, das im Kreislauf von Werden und Vergehen immer wieder neu und unverwechselbar entsteht. Mein Einweihungsweg hat mich dahin geführt, Sprachrohr Gottes zu sein und seine einzigartige Botschaft in die Welt zu bringen, die das innere Yoga der Einstellungsänderung ausmacht: „Ich will, dass du bist.“

Wenn du gesund werden willst, dich weiterentwickeln und in Leichtigkeit deine Ziele erreichen möchtest, geht es darum, jetzt und hier ganz du zu sein. Dann lässt du den Prozess frei entstehen und änderst ohne Bedingungen aus dir heraus die Reihenfolge in deinem Handeln.

So gehst du den heilsamen Weg mit der Seele in deinem eigenen Rhythmus und Takt und gelangst in die friedliche Freude der bedingungslosen, göttlichen Liebe in dir, die alles heilt.

ue03-key-AdobeStock_108749471-300px
quadrat-tiny

Ich bin dahin geführt worden, dass es im inneren Yoga der Einstellungsänderung sehr viele Angebote gibt. So dass jeder in seiner unverwechselbaren Einzigartigkeit auf seinem ganz eigenen Weg zum Ziel genau das auswählen kann, was jetzt und hier für ihn stimmt.

Bei der Auswahl bin ich dir als Medium gerne behilflich. Der Austausch darüber kann damit schon Teil deiner Sitzung mit mir sein und bewegt dich heraus aus bisherigen Vorstellungen, wie du gesund werden oder dein Ziel erreichen könntest. In meiner Anbindung nach oben finde ich genau die Nadel im Heuhaufen, die dich jetzt abholt und dir eine neue heilsame Reihenfolge in deinen Handlungen ermöglicht.

Das kann eines der folgenden Angebote sein: ein einzelner Satz zur Einstellungsänderung, ein Seminar oder einen Energieprodukt oder es entsteht aus deiner Bitte um Hilfe etwas völlig Neues.

Schreibe mir gerne per E-Mail und am Telefon, was dich hier anspricht. Weiterhin lade ich dich ein, mich per E-Mail oder bei einem kostenlosen Telefontermin von ¼ Stunde darum zu bitten, dass ich mit Erzengel Metatron aus meinem großen Angebot genau das finde, was jetzt für dich passt. Ich freue mich darauf, meine Schätze mit dir zu teilen und schicke dir gerne unverbindlich die entsprechenden Informationen und Bestelldaten.